Expoalemania 2013

vom 26. bis zum 28. September 2013
Centro de Convenciones Bicentenario (alter Flughafen) 

Deutschland ist für viele ein Synonym für Qualität, Effizienz, Sicherheit, Umwelt und Innovation. Für andere bedeutet Deutschland Wissenschaft und Technik, so wie auch Tradition, Kultur und Bildung. Für uns ist Deutschland „ExpoAlemania“.

Die Deutsch-Ecuadorianische Industrie-und Handelskammer lädt Sie zur Teilnahme an diesem wichtigen Projekt ein. Ziel  ist es die Präsenz der deutschen Industrie, Technologie, Wissenschaft, Bildung, Kultur und Tradition in Ecuador hervorzuheben.

Hier finden Sie weitere Informationen zu der Veranstaltung:
http://issuu.com/ahkecuador/docs/informacion_a4._22-07-2013?workerAddress=ec2-50-16-141-16.compute-1.amazonaws.com

 

Quito - Austragungsort der Expoalemania 2013

Die ExpoAlemania eröffnet zum dritten Mal für über 6.000 Besucher ihre Türen um Deutschland mit seinen Ageboten und Perspektiven vorzustellen. Drei Tage  lang gab es Ausstellungen, Foren und Feierlichkeiten, bei denen man sich über Technik, Kultur, Gastronomie, Traditionen und Innovationen informieren konnte.

An der Fachmesse nahmen deutsche Unternehmen und Firmen mit Sitz in Ecuador teil. Jeder Stand stellte die koninuirliche Arbeit der deutschen Industrie in Quito dar. Folgende Bereiche waren vertreten: 

  • Technologie und Innovation
  • Aus-und Weiterbildung
  • Soziale Entwicklung, Technik und Umwelt
  • Deutsch Zusammenarbeit

Im Rahmen der offenen Diskussionsforen der ExpoAlemania kam ein bilaterale Austausch zustande, auf wirtschaftlicher und kultureller Ebene.

Unter den ganzen kulturellen Aktivitäten fand auch das Oktoberfest statt. Mit traditioneller Musik und original bayrischer Küche.

Für die Deutsch-Ecuadorianische Industrie-und Handelskammer war die ExpoAlemania 2013 eine erstklassige Möglichkeit, die Partnerschaft zwischen Deutschland und Ecuador zu präsentieren.

ExpoAlemania 2013

Gabriela Albuja

Leiterin Marketing-Veranstaltungen-Mitglieder

(539-2) 333-2048 ext. 104 
g.albuja(at)ahkecuador.org.ec