Expoalemania 2012

Die ExpoAlemania 2012 war eine Unternehmens-Plattform, die mit großem Erfolg vom 20. bis zum 23. September in Guayaquil stattfand.

Das Publikum genoss die vielfältigen kulturellen, industriellen, kommerziellen, künstlerischen und gastronomischen Eindrücke von Deutschland in einer festlichen Atmosphäre. Die Veranstaltung wurde während der drei Tage von rund 5000 Menschen besucht.

Das Oktoberfest war die beste Gelegenheit für die Besucher der Messe die bayrische Küche zu genießen und der traditioneller Musik der Band Mei oder Mai zu lauschen.

Hier finden Sie die Agenda 2012:

Handelsmessen:
Technologische Innovation, Industrie, Automotive, Finanzsystem, erneuerbare Energie-, Pharma-, Geräte-, Bildungs-, Transport-und deutschen Institutionen.

Oktoberfest:
Dieses gastronomische Festival ist das größte dieser Art in Deutschland und Europa. Es bietet Gelegenheit das beste des Essend, Bier und Musik zu genießen.

Kultur:
Kunstausstellung "Deutsche Perspektiven",  die "Weiße Rose" und Ausstellungen über deutsche Erfindungen.

Sicherheitsseminar:
Fragen der persönlichen Sicherheit, Elektro-, Gewerbe und Industrie, mit Anwesenheit von renommierten deutschen und nationalen Experten.

Solarenergie-Seminar:
Grundlagen der Photovoltaik.

ExpoAlemania 2012

Gabriela Albuja

Leiterin Marketing-Veranstaltungen-Mitglieder

(539-2) 333-2048 ext. 104 
g.albuja(at)ahkecuador.org.ec