Deutsche Messen

Berlin
Düsseldorf
Hannover
Spielwarenmesse

Deutschland - Land der Messen

Deutschland ist der weltweit führende Standort für Messen und Ausstellungen. Obwohl Deutschland aufgrund seiner zentralen Lage im Herzen Europas schon immer ein Land mit großen und bedeutenden Messen war, hat sich durch das Zusammenwachsen des europäischen Binnenmarktes das internationale Interesse am Messestandort Deutschland noch mehr erhöht.

Deutsche Messen verfügen über eine ausgezeichnete Infrastruktur. Flughäfen in unmittelbarer Nähe, ein vorbildliches Straßen- und Schienennetz und zahlreiche Top-Hotels ermöglichen Gästen aus aller Welt ein bequemes und erfolgreiches Messeerlebnis.

AHK Ecuador - Offizieller Partner der deutschen Messen

Die Deutsch-Ecuadorianische Industrie- und Handelskammer ist offizielle Vertreterin der großen deutschen Messegesellschaften Hannover, Düsseldorf, Berlin und der Spielwarenmesse Nürnberg. Näheres zu unseren strategischen Partnern in Deutschland finden Sie hier.